Der neue Gold Standard

Mit Astell & Kern SP3000 Limited 24k Gold Edition und Campfire Audio Amber Radiance haben wir zwei echte Showstopper am Start. „The new Gold Standard“ bringt es wohl am Besten auf den Punkt … oder „wie man das Beste noch besser macht“. Das geht natürlich am Besten zusammen – und richtig unvergleichlich wird es mit einem der besten Whiskys unserer Zeit.

Im Einzelnen …

Astell & Kern SP3000 – Limited 24k Gold Edition

Eine einmalige Auflage von wenigen hundert SP3000, von denen es gerade mal zwei Dutzend nach Europa schaffen. Stainless Steel, zunächst vernickelt, danach mit 24 Karat Gold überzogen und schlussendlich kratzfest versiegelt. Ein extrem aufwändiges Verfahren, dass den wenigen außerwählten Besitzern ein einmaliges Erlebnis bieten wird, nicht nur in audiophiler Hinsicht. Erhältlich ab (und nur) Mitte/Ende Dezember. UVP 4.999 EUR.

Campfire Audio Trifecta – Amber Radiance Ltd. Edition

Auf Augenhöhe mit dem besten Audio Player kommt der neue Trifecta Amber Radiance In-Ear in edlem Gewand. Drei dynamische Treiber werden ohne Frequenzweiche auf den Zuhörer losgelassen. Das Ergebnis ist an Feeling, Musikalität und Impact nicht zu übertreffen. Ein echtes Naturereignis, schwer bis unmöglich zu beschreiben. Der vielleicht beste In-Ear der Welt. Erhältlich ab 14.12. UVP 3.699 EUR

… zusammen unschlagbar!

Beides sind natürlich echte Goldstücke und schon alleine eine Wahnsinns-Erfahrung. Und zusammen sind sie natürlich noch besser. Und weil das Zusammenspiel dieser beiden so unglaublich genial ist, legen wir jeder Bestellung, die beide Produkte enthält, einen ebenso einzigartigen wie exklusiven Whisky bei.

Unser Gold Bundle – der Whisky geht auf uns!

Als passenden Begleiter zu diesem Dream Team empfiehlt unser Sommelier den gerade veröffentlichten Octomore 14.3 Islay Whisky. Kennern längst ein Begriff, lässt sich Octomore mit kaum weniger als „Kult” umschreiben. Der begehrteste und teuerste junge Whisky der Welt ist wie seine beiden audiophilen Mates alles andere als ein Leichtgewicht.

Eine sensorische “Tour de Force“. Mighty, intense, extreme … nichts für Anfänger und nichts für jeden Tag. Der 14.3 Release wird von seinen Machern als „pure gold“ bezeichnet – und das ist in jeglicher Hinsicht zutreffend. Er ist die perfekte Zugabe in diesem Konzert der Extraklasse und daher bei jedem Gold Bundle inbegriffen.

Nur solange Vorrat reicht!

Portable Audio Player (DAP)

Astell & Kern – A & ultima SP3000

4.299,00 4.999,00 

Universal-fit In-Ears

Campfire Audio Trifecta

3.699,00 

Schreibe einen Kommentar

The New Gold Standard

With Astell & Kern SP3000 Limited 24k Gold Edition and Campfire Audio Amber Radiance, we have two real showstoppers at the start. “The new Gold Standard” probably sums it up best … or “how to make the best even better”. Of course, this works best together – and it becomes truly incomparable with one of the best whiskies of our time.

In detail …

Astell & Kern SP3000 – Limited 24k Gold Edition

A limited edition of just a few hundred SP3000s, only two dozen of which will make it to Europe. Stainless steel, first nickel-plated, then plated with 24-carat gold and finally sealed with a scratch-resistant finish. An extremely elaborate process that will offer the select few owners a unique experience, and not just in audiophile terms. Available from (and only) mid/end December. RRP 4,999 EUR.

Campfire Audio Trifecta – Amber Radiance Ltd. Edition

On a par with the best audio players, the new Trifecta Amber Radiance in-ear comes in an elegant design. Three dynamic drivers are unleashed on the listener without a crossover. The result is unsurpassed in terms of feeling, musicality and impact. A true natural phenomenon, difficult or impossible to describe. Perhaps the best in-ear in the world. Available from 14.12. RRP 3,699 EUR

… unbeatable together!

Both are of course real gems and an amazing experience on their own. And together, of course, they are even better. And because the combination of these two is so incredibly brilliant, we include a unique and exclusive whisky with every order that contains both products.

Our Gold Bundle – the whisky is on us!

To accompany this dream team, our sommelier recommends the recently released Octomore 14.3 Islay whisky. Long known to connoisseurs, Octomore can hardly be described as anything less than “cult”. Like its two audiophile mates, the most sought-after and most expensive young whisky in the world is anything but a lightweight.

A sensory “tour de force”. Mighty, intense, extreme … not for beginners and not for every day. The 14.3 release is described by its makers as “pure gold” – and that is true in every respect. It is the perfect encore in this top-class concert and is therefore included in every Gold Bundle.

Only while stock last!

Portable Audio Players (DAP)

Astell & Kern – A & Ultima SP3000

4.299,00 4.999,00 

Universal-fit In-Ears

Campfire Audio Trifecta

3.699,00 

Leave a Reply